Gießen Entdecken gibt es auch als App

Ein Herz für Gießen

Gießen ist bunt, facettenreich und einfach liebenswert. Wir begeistern mit Freude für die Universitätsstadt an der Lahn. Mit der neuen knallroten Herz-Baumwolltasche kann jeder und jede ganz einfach ein Statement für Gießen setzen. Ob zum Einkaufserlebnis in der Innenstadt, für den kleinen Bummel über den Gießener Wochenmarkt, für den Ausflug in den Botanischen Garten oder einfach nur so – der Baumwollbeutel in leuchtendem Rot ist ein echter Hingucker und macht einfach gute Laune. Ab 13.06.2022 ist die tolle Tasche zum Preis von 4,95 Euro bei uns in der Tourist-Information erhältlich. Sie ist aus Fairtrade-Biobaumwolle gefertigt und wurde bei einem regionalen Unternehmen bedruckt.

Außerdem gibt es die beliebte Elefantenklo-Tasse neben der schwarz-weißen Variante nun auch in Rot-Weiß. Die Tasse kostet 5,50 Euro.

Die Tourist-Information ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr. Telefonisch sind die Mitarbeitenden unter 0641- 306-1890 zu erreichen oder per Email unter tourist@giessen.de. Wir freuen uns auf euch!


Schlagworte: Gießen, Gießen-Shop, Herz, Shop, Tasche
0


In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht