Gießener Herbstmesse 2021 abgesagt

©
Loading Map....

Datum/Zeit
25.09.2021 - 03.10.2021
Ganztägig

Messeplatz an der Ringallee
Ringallee
35390 Gießen


Herbstmesse Gießen wird auch in 2021 nicht stattfinden

Vom 25. September bis 3. Oktober 2021 würde sich der Messeplatz an der Ringallee wieder in einen Jahrmarkt mit Fahr-, Spielgeschäften und Leckereien verwandeln.

In einer gemeinsamen Beratung und Entscheidung sind die Gießen Marketing GmbH, der zuständige Dezernent und Bürgermeister Peter Neidel, Geschäftsführer der Gießen Marketing GmbH, Frank Hölscheidt und die drei Schaustellerverbände zu der übereinstimmenden Meinung gelangt, dass die Herbstmesse in 2021 nicht stattfinden kann.

„Bei allen Überlegungen stand immer die Gesundheit aller Besucher im Vordergrund. In Zeiten von schnell steigenden Inzidenzwerten und einer epidemischen Notlage von nationaler Bedeutung war dies eine richtige Entscheidung“, so Bürgermeister Peter Neidel.

„Wir wissen, welch schwere Zeit die Schausteller durchlaufen und gerne hätte Gießen Marketing wieder eines der großen Feste organisiert, aber der Gesundheitsaspekt steht ohne Frage an erster Stelle“, fährt Geschäftsführer der Gießen Marketing GmbH Frank Hölscheidt fort.

Die Verbände und Gießen Marketing haben sich nun darauf verständigt, kurzfristig über Möglichkeiten der Durchführung des Weihnachtsmarktes auszutauschen.

 

 


Schlagworte: Familie, Herbstmesse, Kinder, Märkte & Messen
0


In FilmenIn Bildern
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner