Die Gießen Marketing GmbH ist ein Public Private Partnership-Unternehmen, das von der Universitätsstadt Gießen, den vier BIDs (Business Improvement Districts) in der Gießener Innenstadt sowie dem Verein Gießen Aktiv e. V. gegründet wurde. Mit unserem Team bearbeiten wir die Aufgabengebiete Event-Organisation und Tourismusförderung. Wir verstehen Gießen als besonders und wir begeistern für Gießen.
Für unseren Bereich Tourismus suchen wir ab Januar
eine Aushilfe (m/w/d)
(unbefristet)
Ihre Aufgaben:
- Beratung, Informations- und Gästeservice
- Verkauf von Veranstaltungstickets und touristischen Produkten (Stadtführungen, Sourvenirs, etc.)
- Hotelzimmervermittlung
- Pflege unserer digitalen Angebote (Webseite, Newsletter, Social media, etc.)
- Betreuung des Info-Points bei Veranstaltungen
Wir wünschen uns von Ihnen:
- Interesse an Gießen und der Region
- Offenes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen
- Gute Microsoft Office Kenntnisse, sowie die Bereitschaft sich in Content-Management-Systeme (z. B. Webseite) einzuarbeiten.
- Eine selbstständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise.
- Sichere Ausdrucksweise auf Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich.
Das bieten wir:
- 12,00€/Stunde auf Basis eines Minijobs
- Ein dynamisches Team, das viel Gestaltungsraum bietet
- Einen Arbeitsplatz im Herzen von Gießen.
- Mitarbeit an den zentralen Veranstaltungen Gießens
Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder postalisch unter Angabe des frühesten Eintrittstermins an:
Gießen Marketing GmbH
Eigenhändig/persönlich
Frau Joanna Müller
Südanlage 4
35390 Gießen
joanna.mueller@giessen.de
Stellenausschreibung als Download.
Schlagworte: Gießen Marketing, Job, Stellenausschreibung