Hättest Du geschwiegen - Ausverkauft!

©
Loading Map....

Datum/Zeit
07.10.2020
20:00

Landhotel Waldhaus
An der Ringelshöhe 7
35321 Laubach


Hättest Du geschwiegen

Krimi-Queen SUSANNE MISCHKE mit dem neunten Fall für den Hannoveraner Hauptkommissar Völxen

Der Investigativ-Journalist Boris Markstein wird tot aufgefunden und HK Völxen und sein Team ermitteln. Markstein werden allerbeste Kontakte ins Milieu nachgesagt. Seine letzten Recherchen führen die ermittelnden  Polizisten in die Rocker-Szene und in die Organisierte Kriminalität der Russenmafia. Liegt hier das Motiv für die Ermordung des Journalisten? Als das Ermittlerteam um Schaf-Liebhaber Völxen auf undurchsichtige Machenschaften des lka stoßen, nimmt der Fall an Brisanz zu und führt zu Ermittlungen in den eigenen Reihen.

Topautorin Susanne Mischke hat für ihre Spannungsromane zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Mehrere  Romane wurden verfilmt. Nach vielen Jahren in der Region Hannover lebt die Autorin jetzt dort, wo sie geboren wurde, im Allgäu.

Ticketpreis: 12, – (zzgl. Vorverkaufsgebühr)
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr


Schlagworte: Krimifestival 2020
0

In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht