(4) Krimifestival 2022 - "Totgegrillt" - AUSVERKAUFT

Loading Map....

Datum/Zeit
02.10.2022
19:00

Carlé Bedachungsfachhandel
Karl-Glöckner-Str. 9
Gießen


Krimi um eine mörderische Grillfeier von hr-Wettermann Tim Frühling

Die Grillfeier des Bauunternehmers Leo Vossen endet in einer Katastrophe: Zwei Gäste überleben den Abend nicht. Liegt es am sündhaft teuren Koriyama-Rind, das hier zum ersten Mal in Deutschland gebraten wurde? Steckt der Nachbar dahinter, der Partys genauso hasst wie Grillgeruch? Oder hat Bauunternehmer Vossen schlicht die falschen Leute auf die Gästeliste gesetzt? Das ungleiche Ermittlerduo Carla Weiß und David Lahmann stößt auf jede Menge Motive und Verdächtige – und so manches wird noch heißer gegessen als gegrillt … (Info emons Verlag)

Der aktuelle Krimi des sympathischen Autoren und hr-Moderatoren Tim Frühling ist eine ganz heiße Kiste und nicht nur für Fleischesser ein Genuss.

(Einlass 18.30 Uhr)

 

Eintritt: 15,– € (zzgl. VVK-Gebühr)

VORVERKAUFSSTELLEN: Tourist-Information Gießen, Rickersche Universitätsbuchhandlung

 

Weitere Informationen zum Krimifestival: www.krimifestival-giessen.de

 

 


Schlagworte: Krimifestival, Krimifestival 2022, Lesung
0


In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht