(25) Krimifestival 2022 - "Schräg, Schwarz, Godazgar"

Loading Map....

Datum/Zeit
25.10.2022
20:00

Ulenspiegel
Seltersweg 55
35390 Gießen


Herzhaft bissige Crime Storys von Crime-Comedian Peter Godazgar

Er gilt als Comedian unter den Krimiautoren und seine Storys triefen geradezu vor schwarzem Humor. Dabei muss es nicht unbedingt Tote geben. Mitunter enden seine Storys auch mit einem Happy End, allerdings selten für den oder die Mörder. Sein Markenzeichen: Schwarzer Humor vom Feinsten, schräge Wendungen – ein Kompendium der Kategorie „Dumm gelaufen“. Peter Godazgars Figuren haben zumindest dies gemeinsam – sie sind lebende Beweise für „Murphys Gesetz“:  Was schief gehen kann, geht schief. Sicher? Todsicher! Die Frohnatur vom Niederrhein (geboren in Korschenbroich) lebt aktuell in Halle und ist stellvertretender Pressesprecher der Salzstadt. Bereits mehrfach wurden seine Kurzkrimis für den Glauser-Preis nominiert.

(Einlass 19.00 Uhr)

 

Eintritt: 12,– € (zzgl. VVK-Gebühr)

VORVERKAUFSSTELLEN: Tourist-Information Gießen, Rickersche Universitätsbuchhandlung

Mit freundlicher Unterstützung von Leseland Hessen.

Weitere Informationen zum Krimifestival: www.krimifestival-giessen.de


Schlagworte: Krimifestival, Krimifestival 2022, Lesung
0


In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht