(26) Krimifestival 2022 - "Gemeinsam Morden" AUSVERKAUFT

Loading Map....

Datum/Zeit
26.10.2022
20:00

Netanya-Saal (im Alten Schloss)
Brandplatz 2
35390 Gießen


Ein mörderischer Schlagabtausch zwischen Ralf Kramp und Peter Godazgar

Ein Spektakel kündigt sich an. Zwei Meister zelebrieren schwarzhumorige Geschichten, bis keiner der Besucher mehr auf dem Stuhl sitzt. Triefend schwarzer Humor, Wortwitz und ein mörderisches Feingefühl für Pointen, das zeichnet die beiden Vorleser aus und macht den Abend zu einem der Highlights des Festivals. Beide Autoren waren mehrfach mit ihren Storys zu Gast beim gießener krimifestival und haben den Wunsch geäußert, doch mal gemeinsam zu morden. So soll es denn sein …

(Einlass 19.00 Uhr)

 

Eintritt: 12,– € (zzgl. VVK-Gebühr)

VORVERKAUFSSTELLEN: Tourist-Information Gießen, Rickersche Universitätsbuchhandlung

Mit freundlicher Unterstützung von Leseland Hessen.

Weitere Informationen zum Krimifestival: www.krimifestival-giessen.de


Schlagworte: Krimifestival, Krimifestival 2022, Lesung
0


In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht