(16) Krimifestival 2022 - "Ein Huhn, eine Ente und der Haas"

Loading Map....

Datum/Zeit
16.10.2022
19:00

Restaurant Schlosskeller
Brandplatz 2
35390 Gießen


Ein exzellentes Schlosskeller-Menü zu mörderischlukullischen Short Storys von Autor Jürgen Ehlers

»So platt kann das Huhn gar nicht sein, dass man daraus nicht noch eine Mahlzeit zubereiten kann.« So ähnlich beginnt eine der lukullischen Storys, die der  Hamburger Autor Jürgen Ehlers in trocken-hanseatischer Art an diesem Abend vorstellen wird. Ob an diesem Abend tatsächlich Huhn auf der Speisekarte  steht, steht noch nicht fest. Auch welche Rolle die Ente an diesem Abend spielt, wird hier noch nicht verraten.

Schlosskeller-Chefkoch Frank Haas tüftelt aktuell noch am Menü. Sicher ist aber schon, dass dieser Krimiabend mit feinen Crime Storys zu einem exzellenten Vier-Gang-Menü zu einem ganz  besonderen Abend im Schlosskeller-Restaurant werden wird. Die finale Menuefolge finden Sie zeitnah auf der krimifestival- Homepage unter www.krimifestival-giessen.de

(Einlass 18.30 Uhr)

Eintritt: 88,– € (inkl. Vier-Gang-Menü, Aperitif, Wasser)

VORVERKAUFSSTELLEN: Ausschließlich im Restaurant Schlosskeller Gießen

 

Weitere Informationen zum Krimifestival: www.krimifestival-giessen.de


Schlagworte: Krimifestival, Krimifestival 2022, Lesung
0


In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht