(07) Krimifestival 2022 - "Mord im Nord-Ostsee-Express" AUSVERKAUFT!

Loading Map....

Datum/Zeit
04.10.2022
20:00

Ulenspiegel
Seltersweg 55
35390 Gießen


Autor Krischan Koch mit einem neuen Fall für Dorfpolizist Thies Detlefsen

Für Polizeihauptmeister Thies Detlefsen kommt es knüppeldick, oder besser schneeweiß. Unterwegs zu einer Frühlingstour nach Paris mit Gattin Heike, bleibt  der Zug in einer Schneewehe auf freier Strecke stecken und auf der Zugtoilette wird die verhasste Lateinlehrerin Agathe Christiansen ermordet aufgefunden.  Thies ist auf sich allein gestellt, denn auch Fredenbüll ist tief eingeschneit und von den Freunden aus der Hidde Kist ist keine Hilfe zu erwarten. Zudem ist in  Fredenbüll ein junger Polizist spurlos verschwunden und angeblich ist ein Auftragskiller im ansonsten idyllischen Dörfchen unterwegs und auf der Suche nach  seinem Opfer. Eigentlich hat Thies ja Urlaub, aber wenn die Sache so steht. Urlaub muss warten …

Erneut hat Autor Krischan Koch für den Nordfriesischen  Dorfpolizisten Thies Detlefsen einen verzwickten Fall inszeniert, bei dem Thies auf sich allein gestellt ist, denn die Kriminalkommissarin Nicole Stappenbeck  kann gerade nicht, »die is ja hochschwanger«.

(Einlass 19.00 Uhr)

Eintritt: 12,– € (zzgl. VVK-Gebühr)

VORVERKAUFSSTELLEN: Tourist-Information Gießen, Rickersche Universitätsbuchhandlung

Mit freundlicher Unterstützung von Leseland Hessen.

Weitere Informationen zum Krimifestival: www.krimifestival-giessen.de


Schlagworte: Krimifestival, Krimifestival 2022, Lesung
0


In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht