Stadtfest Gießen 2022: twocolouredman

Loading Map....

Datum/Zeit
20.08.2022
17:30 - 18:30

Kirchenplatz
Kirchenplatz
35390 Gießen


Dominik Reh alias twocolouredman macht seit Jahren Musik, spielte in verschiedenen Bands und tritt nun auch als Solokünstler auf den Plan, wo er feinsten Singer/Songwriter-Indie-Pop präsentiert.

Ein Begriff ist der Breidenbacher vielen Fans durch sein aufwendiges Stop-Motion-Video mit Klemmbausteinen, welches er für seinen Song „When I was a young boy“ in unzähligen Stunden realisiert hatte.  Das Video gibt es hier zu sehen

Sein Künstlername bezieht sich übrigens auf Rehs unterschiedliche Augenfarbe – er hat ein blaues und ein braunes Auge.

Mehr über ihn erfahren könnt ihr auf seiner Facebook-Seite.

 

Zurück zur Programm-Übersicht Stadtfest Gießen 2022

 

 

 


Schlagworte: Gießen, Kirchenplatz, Stadtfest, Stadtfest 2022, Stadtfest Gießen, Stadtfest Gießen 2022, Two coloured man

0


In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht