Stadtfest Gießen 2022: Benjamin Gail & Band

Benjamin Gail. Foto: Leonard von Bibra
Loading Map....

Datum/Zeit
21.08.2022
12:30 - 13:30

Kirchenplatz
Kirchenplatz
35390 Gießen


Moderne Country-Pop-Songs aus der Mitte des Lebens

Wie ist es, in der Mitte seines Lebens angekommen zu sein? Für den in Lich lebenden Sänger BENJAMIN GAIL ist der Zeitpunkt nun erreicht, darauf eine Antwort geben zu können. Passender Moment, all seine Gedanken über Höhen und Tiefen, über Erfolge und körperlich-gesundheitliche Grenzerfahrungen, über Erlebtes und Vermisstes in den Songs für seine neue CD „Leave A Legacy“ zu verarbeiten. Und er schlägt damit ermutigend ein neues Kapitel für die zweite Lebenshälfte auf. Dabei ist alles gepaart mit viel Dankbarkeit, Hoffnung und seinem Glauben als Wegweiser.

Die Ausnahmesituation der letzten beiden Jahre hat viele Künstler zu kreativem Schaffen angespornt. So auch BENJAMIN GAIL. Er hat das vergangene Jahr intensiv genutzt und erstmals an eigenen Songs gearbeitet.

Nun präsentiert er eigene Songs mitten aus dem Leben. Fragen nach dem Woher und Wohin treiben Benjamin an. Die Suche nach seinen Wurzeln und dem Ziel seines Weges prägt die Lieder ebenso, wie seine Leidenschaft für das Leben – ein Leben in der Verantwortung für unsere Welt und in der Beziehung zu Gott, dem Schöpfer, der uns dieses Leben schenkt.

Die Songs seiner neuen CD „Leave A Legacy“ präsentiert Benjamin Gail mit seiner Band bei seinem Auftritt zum Stadtfest in gießen am Sonntag, dem 21. August 2022 um 12:30 Uhr auf dem Kirchenplatz.

Weitere Infos: https://benjamingail.de

 

Zurück zur Programm-Übersicht Stadtfest Gießen 2022


Schlagworte: Benjamin Gail, Gießen, Kirchenplatz, Stadfest Gießen 2022, Stadtfest
0


In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht