PETER UND DER WOLF

Stadttheater Gießen - Großes Haus
©
Loading Map....

Datum/Zeit
25.09.2017
11:00

Stadttheater Gießen - Großes Haus
Südanlage 1
35390 Gießen


Ein musikalisches Märchen von Sergej Prokofjew | für alle ab 5 Jahren

Peter ist ein mutiger und neugieriger Junge. Sein Großvater sieht es nicht gern, wenn er allein durch den Wald läuft. Doch es gilt, einen bösen Wolf zu fangen, der das arme Entchen aus der Nachbarschaft gefressen hat! Sergej Prokofjews tierreiches Märchen, das Generationen von Menschen spielerisch mit der Welt der Musikinstrumente vertraut machte, kehrt endlich nach Gießen zurück!

Kartenvorverkauf: Haus der Karten


Schlagworte: Bühne, Stadttheater, Theater
0

In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht