Datum/Zeit
22.07.2017
0:00
Im Zyklus 25 Jahre Galerie auf dem Schiffenberg bieten der Galerist Rudolf Lotz und sein Team wieder etwas Besonderes.
Ab Samstag, 22.07.2017, 17:00 Uhr bis zum 20.09.2017 werden Bilder von
A.R. PENK
ELVIRA BACH
ARMIN MUELLER-STAHL
ausgestellt.
Einführende Worte: Dieter Schormann ( ca. 17:15 Uhr )
Mehr Infos über die Ausstellung und die Künstler finden Sie ab dem 25.07.17 auf der Homepage www galerie-auf-dem-schiffenberg.de
Weitere Veranstaltungen der Galerie:
Am Sonntag, 23.07.2017, findet bei gutem Wetter wieder “ KINDERMALEN “ statt. Motto: Wir malen PENCK ab ca.15:00 Uhr. Die beiden Schiffenberg-Künstlerinnen Inge Schomburg und Ingrid Freitag malen mit den jungen Kunstinteressierten. Anmeldung ist sinnvoll. Bei schlechtem Wetter wird das Kindermalen verschoben.
Am Sonntag, 06.08.2017 wird die Ernährungswissenschaftlerin und Buchautorin ihr Kinderbuch: PIPKE UND POPKE vorstellen. Sie liest aus ihrem Buch, gibt den Kinder und Erwachsenen Tipps zur gesunden Ernährung und läßt die Zuhörer Lebensmittel probieren. Dank der Unterstützung des Kulturamts wurde dafür die Bühne des Musikalischen Sommers zur Verfügung gestellt. Ab ca. 14.30 Uhr.
Die Öffnungszeiten während den Veranstaltungen des Kultursommers erfragen Sie bitte telefonisch unter Tel. 0641 – 34567.
Schlagworte: Ausstellungen