MAGICAL SINGALONG

©
Loading Map....

Datum/Zeit
28.04.2023
18:30

Kongresshalle Gießen
Südanlage 3
35390 Gießen


Für alle, die endlich auch außerhalb der Dusche singen wollen, ist MAGICAL SINGALONG einfach perfekt. Die besten Songs aus den schönsten Filmproduktionen für Klein und Groß von ARIELLE und DIE SCHÖNE UND DAS BIEST über POCAHONTAS und SHREK bis hin zur EISKÖNIGIN dürfen und sollen mitgeschmettert werden. In einer herrlich überdrehten Show kommen Slapstick und ganz viel Kitsch zum Einsatz. Wirklich einzigartig wird die interaktive Show durch das Publikum, denn Prinz und Prinzessin brauchen jede Menge Hilfe auf ihrem Weg ins Glück. Denn auch wenn die märchenhafte Show mit einem „es war einmal vor langer, langer Zeit“ ist es ein langer Weg bis zu „und sie lebten glücklich bis an ihr Ende“. Zwar sprüht der Prinz vor Charme, doch die schöne Prinzessin denkt so gar nicht daran, sich erobern zu lassen.

Sprache: Die meisten Lieder werden auf Deutsch gesungen, einzelne auf Englisch.
Show-Dauer: ca. 2,5 Stunden inkl. einer Pause
Preise: ab 29,95 Euro (zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle)
Vorverkauf: www.magicalsingalong.de und an  bekannten Vorverkaufsstellen

 


Schlagworte: Bühne
0


In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht