Live in Concert: Bulldozer

Loading Map....

Datum/Zeit
23.06.2017
21:00

Scarabée
Riegelpfad 8
35392 Gießen


Bud Spencer & Terence Hill-Tribute Band

Kindheitsträume, eine zünftige Schelle vom Landvoigt, Gut gegen Böse, Bohnen mit Speck und dazu noch all die Melodien, die man nach „Sie nannten ihn Mücke“ oder „Das Krokodil und sein Nilpferd“ gepfiffen hat. Die Zeiten sind vorbei denken Sie? Nicht bei uns!
Wir sind Bulldozer – die erste Gießener Bud Spencer und Terence Hill Tribute Band und spielen seit Januar 2016 Songs wie „Dune Buggy“, „Flying Through the Air“ und lauter weitere Titel aus den alten Bud Spencer und Terence Hill Filmen. Wir interpretieren nahe am Original von Oliver Onions, Ennio Morricone und weiteren Künstlern, die die Filme zu absoluten Kultklassikern gemacht haben.

Ob nun zum Schwelgen in schönen Erinnerungen oder zum hemmungslosen Abtanzen, wir haben für jeden etwas dabei. Mit einer rasanten Bühnenshow, die das Publikum immer wieder involviert, gibt es genügend Platz für gute Laune.

Mit von der Partie sind:
Heinrich Schmidt Gesang, E-Gitarre
Sergej Swainenaken Gesang, Gitarre, Ukulele, Saxophon, Trompete, Klavier
Guy Simonow Gesang, E-Bass
Manuel Ludwig Schlagzeug
Friederike Rose Gesang
Pia Webler Gesang

Eintritt: 4 €


Schlagworte: Konzert, Musik
1

In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht