Führung durch das Gießkannenmuseum

Loading Map....

Datum/Zeit
08.12.2017
17:00

Gießkannenmuseum
Sonnenstr. 3
35390 Gießen


Über regen Zuspruch freut sich das Team des Gießkannenmuseums seit Ende September: Die neue Bleibe des Museums bewährt sich als echter Glücksgriff und die Besucherzahlen sind seit dem Umzug sprunghaft angestiegen. Insbesondere an Samstagen geben sich Gießkannenfreunde in der Sonnenstraße die Klinke in die Hand.

Aufgrund der regen Nachfrage bietet das GiKaMu nun noch vor dem Jahreswechsel eine öffentliche Führung an. Eine gute Gelegenheit für all jene, die gerne noch mehr zu den Besonderheiten und Hintergründen des lebendigen Museums erfahren möchten.

Am 8.12. um 17 Uhr laden wir in die neuen Räumlichkeiten neben dem Botanischen Garten ein, um über Entstehung und Konzeption des GiKaMu zu berichten, neue Exponate vorzustellen und spannende Gießkannengeschichten zu erzählen. PM

Die Führung ist kostenfrei.


Schlagworte: Ausstellungen
0


In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht