Alles Banane?!

Loading Map....

Datum/Zeit
07.10.2017
16:00 - 17:00

Kleine Bühne Gießen
Bleichstraße 28
35390 Gießen


Ein Stück von und mit: Andreas Helm und Lukas Kaim, Regie: Magdalena Kaim

Ein Clowntheaterstück für alle ab 4 Jahren

Die beiden Clowns Charlie und Leppo sind ziemlich beste Freunde, obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Charlie glaubt, er sei besonders schlau und Leppo weiß, dass er nichts weiß. Zusammen aber sind sie ein unschlagbares Team. Was der eine nicht schafft, macht der andere verkehrt. Doch geleitet von einigen Missgeschicken kommen sie über wunderschöne Umwege immer an ihr Ziel. Ein Stück über Mut, sich etwas zuzutrauen, Besen und Bananen. Mit einer Mischung aus Clownerie, Musik, Zauberei und Jonglage begeistert dieses Clowntheaterstück jung und alt. Hereinspaziert!!!

Eintritt: Kinder 6,50 €, Erwachsene 7,50 €

Kartenvorbestellung über das Theaterbüro: Tel. 0641-97288480 o.  E-Mail tickets@kleine-buehne-giessen.de

Kartenvorverkauf: Tourist-Information und Haus der Karten

Weitere Infos: www.kleine-buehne-giessen.de


Schlagworte: Bühne, Familie, Kinder, Theater, Tinko Kindertheater
0

In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht