3steps-Vernissage: Past and present

3Steps | Past and Present | heyligenstaedt
©
Loading Map....

Datum/Zeit
10.11.2016
18:00 - 22:00

Hotel & Restaurant heyligenstaedt
Aulweg 41
35392 Gießen


Vernissage: Past and present

Das Gießener Künstlerkollektiv 3steps eröffnet seine neue Ausstellung „Past and present“ im Hotel Heyligenstaedt in Gießen. Dort präsentieren die Künstler einige Arbeiten aus diesem Jahr und zusätzlich ein paar Klassiker.

Exklusiv wird es am Abend im Restaurant heyligenstaedt ein Dinner mit den 3steps geben. Gespeist wird nach der Vernissage à la carte. Jeder Gast auf eigene Rechnung. Wer einen Tisch reservieren möchte, wendet sich bitte an 0641–460 965 0 oder info@restaurant‑heyligenstaedt.de.

Gleichzeitig findet die Präsentation und eine exklusive Signierstunde der neuen Monographie „Milvus Country“ der 3steps statt.


Schlagworte: 3steps, Graffiti, Heyligenstaedt, Street Art
0

In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht