Krimifestival 2021: "Solo für Kai"

Loading Map....

Datum/Zeit
17.10.2021
15:15

St. ThomaSt. Thomas Morus
Grünbergerstr. 80
Gießen


Crimestorys von Kai Engelke zu Kaffee & Kuchen

Er besuchte ein Internat in Marburg, machte sein Abitur in Gießen (Ricarda-Huch-Schule), studierte Pädagogik in Hildesheim und lebt jetzt im Emsland. Der selbsternannte Sprachsteller Kai Engelke ist dem gießener Krimifestival Publikum kein Unbekannter, denn seit Jahren wird er vom heimischen Bestattungsunternehmen Kümmel zusammen mit seinem kongenialen Partner Helm van Hahm zu Krimi-Lesungen eingeladen. Jetzt erstmals gibt es ein Solo für den Wortakrobaten mit brandneuen Storys aus seiner Anthologie „Sarg die Wahrheit“.

Der Veranstaltungsort ist die St. Thomas-Morus Kirche und dort gibt es nach der Lesung zur Entspannung ein Angebotzu Kaffee & Kuchen.

Kai ohne Helm – darf der das? Ja, er darf. Und wer Kai mit Helm erleben möchte, der beachte die Veranstaltung am Vormittag des gleichen Tages im Grünberger Kino.

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Ticketverkauf und zum Veranstaltungsablauf in Corona-Zeiten. Informationen dazu finden sie hier.

 

Ticketpreis: 12,- € (zzgl. VKK-Gebühr)
Beginn: 15:15 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr

 


Schlagworte: Krimifestival, Krimifestival 2021, Lesung
0

In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht