Stadtbibliothek ist wieder „Heiß auf Bücher“

©

Auch dieses Jahr bietet die Stadtbibliothek die Ferien-Freizeit-Leseaktion „Heiß auf Bücher?!“ für Kinder von 8 bis 12 Jahren an.

Die jungen Leseratten können ab Beginn der Sommerferien am 03.07.2017 aus rund 100 Titeln auswählen, zu denen die Mitarbeiter der Bibliothek Fragen vorbereitet haben. Wer mindestens drei Fragebögen richtig beantwortet, kann tolle Gutscheine gewinnen.

Sponsoren sind J. H. Fuhr, Legendary Lasertag Gießen, Magic Bowl Linden, Escape Rooms Gießen, Kinopolis Gießen und Forest Adventures Gießen.
Mitmachen ist kostenlos.

Und wer gar nicht früh genug anfangen kann, für den hat die Stadtbibliothek extra am Montag, dem 03.07.2017 von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet. Ab da kann man sich anmelden und losschmökern. Aber auch später ist eine Anmeldung noch möglich: Die Aktion läuft bis zum Ende der Herbstferien am 20.10.2017.


Schlagworte: Kinder
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner