Matchy | Katermukke

©

Matchy | Katermukke

Freitag, 16.08.2019
Wald-und-Wiese-Bühne | Lahnufer (Höhe SWG)

 

Martin Bley alias MATCHY – er ist die Speerspitze der Bewegung des sogenannten Neo-Prog; sein Name ein Synonym für modernen, tiefen und melodramatischen Techno und House. Früher als Teil des Duos Matchy & Bott schaffte er es in den vergangenen Jahren mit einem tiefgründigen Gefühl und einer höchst einfühlsamen Art die Charts und Playlists mit dutzend bemerkenswerten Veröffentlichungen zu stürmen, was eine beträchtliche Menge an treuen Unterstützern und Fans schuf – und das aus gutem Grund!

Die enorm qualitative Leistung hat sich in den Veröffentlichungslisten einiger führender Plattenfirmen in der elektronischen Untergrundszene innerhalb von fünf Jahren manifestiert und liefert somit den Beweis, dass etwas Tolles entstanden ist. Martin, der überwiegend für die Produktion bei MATCHY & BOTT zuständig war, hat einen unvergleichlichen Eindruck auf die „Katermukke“ hinterlassen, die zu dem berüchtigten Kater Blau Klub gehört (ex-Bar 25 und Kater Holzig).

Seit dem Erfolg des Albums „Too Late For Lovin EP“ im Jahr 2013 ging es steil bergauf für MATCHY. Neben mehr als zehn Beiträgen und einem festen Platz in der Kater Familie des Labels folgten Coups mit dynamischen Effekten dem Künstler Coyu und seiner Suara Musik oder Oliver Koletzki’s Stil. Seit er zu Beginn des Jahres solo weiter macht, hat es Matchy in die Beatport Top 100 Artists mit zwei verschiedenen Genres – Afro House und Melodic House und Techno – geschafft und das mit unglaublichen zehn Veröffentlichungen in weniger als drei Monaten.

Weitere Infos finden Sie auf Facebook und zum Reinhören in Matchys Soundcloud.


Schlagworte: Stadtfest 2019
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner