Marspol

©

Marspol

Samstag, 18.08.2018 | 19.15 Uhr
RoCo-Bühne | Selterstor

 

Die Gießener Band hat innerhalb kürzester Zeit so einiges auf die Beine gestellt: Eine EP, mehrere Singles, Musikvideos in Eigenregie, zahlreiche Gigs (u. A. als Support für Mark Forster oder für den hessischen Rundfunk), sowie Airplays auf YOU FM und planet radio. Seit Anfang 2018 gehören Marspol nun zur 20. Generation des Bandpools der Popakademie Baden-Württemberg.

Die charismatische Stimme von Frontmann Marius Fietz polarisiert. Sie erzählt ihre eigenen Geschichten – und plötzlich ist man mittendrin: Zwischen Wünschen und Rückschlägen, Beziehung und großen Plänen, zwischen Nummer sicher und mal was wagen. Themen, die irgendwie jeden schon einmal nicht haben schlafen lassen – ganz persönlich und ganz direkt.

Die Symbiose aus Elektro-Elementen und echten Instrumenten formt dabei den modernen und dennoch nach Band klingenden Sound von Marspol. Alles ist ausgecheckt, jeder weiß, was der andere tut, perfektes Teamwork – auch live.

Weitere Infos finden Sie auf Facebook.

 

Video „Highlight“


Schlagworte: Stadtfest 2018
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner