Lukas Jäckel

©

Lukas Jäckel – Singer/Songwriter

Sonntag, 18.08.2019 | 17:15
RoCo-Bühne | Selterstor

 

Gießen ist schon lange für seine musikalischen Talente bekannt. Daher ist es auch kein Wunder, dass schon das nächste in den Startlöchern steht. LUKAS JÄCKEL ist seit 6 Jahren Singer/Songwriter. Mit seinen recht jungen 18 Jahren schafft er es immer sowohl auf der Bühne als auch im Studio eine professionelle Performance abzuliefern. Dies konnte er zuletzt immer mehr beweisen. Mit Supportshows für lokale Bands, wie EFFEKT gibt er sich nicht mehr zufrieden. So wurde er im Dezember 2017 als Supportact für JONAS MONAR gebucht – mit durchweg positivem Feedback. 2018 schafft Lukas es für das TREBUR-OPEN-AIR-FESTIVAL, sowie als Supportact für den deutschen Liedmacher STOPPOK gebucht zu werden. So soll es 2019 für ihn weitergehen.

Seit Ende 2017 ist LUKAS nicht mehr der Frontmann von CARNATION WAY,

 

Video „How I Feel“

 


Schlagworte: Stadtfest 2019
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner