Strand Café an der Lahn

  • ©
  • ©
  • ©
Loading Map....

Strand Café an der Lahn
Zu den Mühlen 2a
35390 Gießen


Beach-Atmosphäre an der Lahn

Seit kurzem hat die beliebte Strandbar Gießen eine kleine Schwester bekommen. Direkt an der Lahn unterhalb der Sachsenhäuser Brücke und in fußläufiger Nähe zum Bahnhaltepunkt Oswaldsgarten betreibt Christian Trageser mit seinem Team nun zusätzlich das Strand Café. Bei kühlen Getränken und kleinen Speisen – die Karte ist an die der Strandbar angelehnt, bietet jedoch eine größere Eisauswahl und auch Kugeleis – kann man direkt am Fluss in Beachatmosphäre Verweilen und in den gemütlichen Liegestühlen einfach einmal die Seele baumeln lassen. Als Special werden leckere Flammkuchen gereicht.

Alles auch „to go“

Und noch besser: Alle Angebote gibt es auch zum Mitnehmen. Wer also mit seinen Freunden lieber ein Stück weiter an der Lahn chillen will, bekommt im Strand Café alles „to go“. Noch dazu bietet das Café eine öffentliche Toilette, deren Benutzung nicht an den Verzehr und Aufenthalt gebunden ist. Geöffnet ist in den Sommermonaten täglich – bei entsprechender Witterung.


Schlagworte: Café, Strand, Strandcafé
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner