King Kamehameha Club Band

King Kamehameha Club Band – Entertainment at it´s best!

Samstag, 18.08.2018 | 20.00 Uhr
Mittelhessische Wohnen-Bühne | Plockstraße

 

KKCB steht für „King Kamehameha Club Band“ und noch mehr für First Class Entertainment. Die Künstler rund um Bandleader Xaver Fischer standen bereits mit internationalen Weltstars auf der Bühne und spielten in diversen TV-Shows. Ihr unverwechselbarer Stil, die stimmungsgeladenen Interpretationen und vor allem die ausgelassene & ansteckende Spielfreude macht KKCB einzigartig unter allen Clubbands.

Die Sänger sind Rola Hinterbichler, die bereits u. a. als Voract von Namika ihr Bestes gab, und Jeffrey Amankwa, der schon die letzten Jahre als Frontmann mit beim Gießen Stadtfest dabei war.

Kurzum: King Kamehameha Club Band – erstklassiges Entertainment –  internationale Künstler – einzigartiger Sound!

Weitere Informationen gibt’s auf der Webseite der KKCB.

 

Video „Are you gonna go my way“


Schlagworte: Stadtfest 2018
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner