Janne

©

Janne: Folk-Pop im Singer/Songwriter-Stil

Freitag, 17.08.2018 | 19.30 Uhr
SWG-Bühne | Kirchenplatz

 

Seine nachdenklichen Lieder gehen direkt ins Herz. Für den Singer/Songwriter JANNE alias Jan Heuser ist Musik mehr, als nur ein paar Töne auf seiner Gitarre zu spielen. Seine deutschsprachigen Texte drehen sich um Liebe, Freundschaft, Gefühle und Alltagsprobleme- das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Dabei verkörpert er einen ganz eigenen Stil sowohl optisch als auch soundtechnisch. Er beschreibt seine Musik als Folk-Pop im Singer / Songwriter-Still.

Zu seiner aktuellen Single und dem ersten bald erscheinenden Album „kleine Dinge“ sagt der junge Musiker: „Schnelle Autos, weite Reisen in ferne Länder, teure Häuser. Es gibt vieles, das man sich als Statussymbol gönnen kann. „Haste was, biste was“ – der Spruch ist alt wie die Welt. Aber braucht es das eigentlich? Status? Am Ende des Tages sind es die „kleinen Dinge“, auf die es ankommt. Und die dazu beitragen, dass wir glücklich sind: Freunde, Familie, Freiheit, Frieden.“ JANNE besingt diese „kleinen Dinge“. Und er weiß, was im Leben wirklich zählt.

Live tritt er im Trio auf– mit seinem langjährigen Freund und musikalischen Begleiter Sebastian Bitterlich und seinem Bruder Tim Heuser.

Weitere Infos finden Sie auf der Webseite von Janne und auf Facebook.

 

Video „Geschichte schreiben“


Schlagworte: Stadtfest 2018
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner