"Wieviel Frösche muss ich küssen...?"

Datum/Zeit
02.08.2020
11:30 - 12:30

Marktlauben
Marktlaubenstraße
Gießen


Ein unterhaltsamer Männerfindungstripp mit YVONNE DE BARK

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich (auf seine Art), aber wo bleibe ich dabei?

Ab einem bestimmten Alter wird es zunehmend schwerer, den Partner für`s gemeinsame Leben zu finden. Alle Kandidaten wollen nur das eine, nämlich nicht alleine sein und alles selbst machen müssen. Aber was will ich eigentlich?

Fragen über Fragen, die Autorin Yvonne de Bark an diesem Sonntag-Termin beantwortet und dazu mit Tipps und Infos zum erfolgreichen Dating garniert.

 

Der Eintritt ist frei

 

Bei widrigen Wetterverhältnissen müssen die Lesungen abgesagt werden, da der Netanya Saal im Alten Schloss aktuell wegen Baumaßnahmen nicht genutzt werden darf.

Bitte achten Sie auf die Ankündigungen in der Tagespresse oder informieren sich zeitnah über den Homepage-Ticker auf der Internetseite www.einerliest.de/(Lesungen)

Die Besucher werden gebeten, selbstverantwortlich die gängigen Hygienemaßnahmen (Mund-Nasenschutz) einzuhalten.


Schlagworte: Eine(r) liest, Kultur & Szenen, Lesung
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner