Tinko Kindertheater - Dornröschen - Abgesagt!

Loading Map....

Datum/Zeit
05.04.2020
16:00

Kleine Bühne Gießen
Bleichstraße 28
35390 Gießen


Tinko Kindertheater bleibt vorerst bis zum 10.04. geschlossen!!

 

Im Zuge der am Freitag, den 13.03. 2020, von der Stadt Gießen ausgesprochenen Allgemeinverfügung entfallen ab sofort alle unsere Vorstellungen bis zum 10.04.

Alle bereits gekauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit und können an einem späteren Termin eingelöst werden. Leider ist es uns nicht möglich die entfallenden Vorstellungstermine nachzuholen, da unsere Spielsaison im Mai endet.

Wir bedauern die Entwicklungen zutiefst, sehen aber ihre aktuelle Notwendigkeit.

Das Aussetzen des Kulturbetriebs kann für ein freies Theater wie unseres sehr schnell zu einer existenziellen Frage werden. Wir werden in den kommenden Monaten auf Eure Solidarität angewiesen sein und freuen uns über Spenden und – wenn alles überstanden ist – hoffentlich über extra viele Zuschauer.

Alle neuen Entwicklungen – so auch die hoffentlich baldige Wiederaufnahme unseres Spielbetriebes – werden wir hier und über unsere Facebookseite kommunizieren.

 

Märchen der Brüder Grimm

Beginn: 16.00 Uhr – Einlass ab 30 Min. vor Vorstellungsbeginn

Eintritt: Kinder 7,50 €, Erwachsene 9,00 €

Alter:   4 bis 11 Jahre

Kartenvorbestellung über das Theaterbüro: Tel. 0641-97288480

 E-Mail: tickets@tinko-kindertheater.de weitere Infos unter: www.tinko-kindertheater.de

Kartenvorverkauf: Tourist-Information


Schlagworte: Bühne, Familie, Kinder, Theater
0

In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht