Pigband Borste

©
Loading Map....

Datum/Zeit
19.10.2019
15:30 - 16:30

Ev. Familienbildungsstätte
Wingert 18
Gießen


Kinderkonzert

Borste wurde als drittes Ferkel der dicken Berta geboren. Seinen Namen hat er wegen des Borstenhaares auf seinem Rücken. Neben Fressen und im Matsch wühlen ist vor allem die Musik sein Hobby. Er grunzt gerne im Takt, kann prima quieken, trommeln und graziös tanzen. Die Pigband ist zu seiner Familie geworden. Nicht alle sind Schweine, aber manche sind wirklich saugut drauf!

Die Pigband Borste, bekannt durch Lieder für den Schulalltag, lädt zum Mitmachen ein. Bewegung und Spaß sind garantiert!

Eintritt: Erwachsene 3,00/Kinder 2,00 €


Schlagworte: Familie, Kinder, Konzert, Musik
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner