NICHTS, WAS UNS PASSIERT

taT-studiobühne
©
Loading Map....

Datum/Zeit
29.08.2019
20:00

taT-studiobühne
Ostanlage 43
35390 Gießen


Schauspiel-Adaption nach dem Roman von Bettina Wilpert

Es war einvernehmlicher Sex, sagt Jonas. Und Anna sagt, es war eine Vergewaltigung. Was ist wirklich passiert? Und wer sagt die Wahrheit? Eine Uni-Bekanntschaft, ein One-Night-Stand, keine große Liebe, kein großes Drama. Aber nach einer zweiten gemeinsamen Nacht ist plötzlich alles anders …

Bettina Wilperts eindrücklich differenziertes, breit rezipiertes und vielfach preisgekröntes Debut über den Umgang mit sexueller Gewalt wird erstmals für die Bühne adaptiert.

Kartenvorverkauf: Haus der Karten


Schlagworte: Bühne, Stadttheater, Theater
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner