Moonshiner – Folk Trio aus Basel

Loading Map....

Datum/Zeit
22.07.2018
17:00

Kirchberg
Kirchberg 2
35457 Lollar


Gegründet wurde die Band 2008 von Toby Hügin (git). Seine Idee einer eigenen Folkband stiess bei Nadine Koller (voc) spät abends in einer damals noch verrauchten Bar irgendwo in Basel auf offene Ohren.

Gemeinsam schritten sie zur Tat und suchten dabei noch neue Musiker. In einem schäbigen Konzertlokal fanden sie den ehemaligen Glenturret Musiker Samuel Heller (dobro) und die Band war komplett. Moonshiner waren geboren. Die neue CD des Trios, im mittelhessischen Lollar produziert wurde erscheint im Frühjahr 2018

Eintritt: nur Abendkasse – 16,- /erm. 10,- €


Schlagworte: Konzert, Kultursommer Mittelhessen, Musik
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner