Merci, Udo Jürgens - Achtung: abgesagt!

©
Loading Map....

Datum/Zeit
19.01.2018
20:00

Kongresshalle Gießen
Berliner Platz 2
35390 Gießen


Eine musikalische Hommage an die musikalische Welt des großen Sängers und Entertainers Udo Jürgens

Und immer, immer wieder geht die Sonne auf…

Für alle Udo Jürgens Fans geht derzeit eine neue Sonne am Schlagerhimmel auf: SahneMixx bringt „Merci, Udo Jürgens!“ auf die Bretter, die Udo Jürgens die Welt bedeutet haben. Er hat der Welt unsterbliche Musik hinterlassen.

„Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr“, “Ehrenwertes Haus“, „Merci Chérie“, „Mit 66 Jahren“, und, und, und… All diese Hits und noch viel mehr werden mit ansteckender Spielfreude in einer mitreißenden Bühnenshow zelebriert.

Von der grandiosen Musik, den tollen Stimmen und dem fulminanten Orchester-Sound, über den weißen Flügel, das rote Jacketfutter und die typischen Udo-Gesten bis hin zum längst schon legendären “Bademantel-Finale” stimmt hier selbst das kleinste Detail.

Frontmann Hubby Scherhag verkörpert den großen Entertainer derart perfekt, dass sich die Zuschauer in ein echtes Udo-Konzert versetzt fühlen, und zwar nicht etwa „nur“ bei geschlossenen Augen.

„…denn Dunkelheit für immer gibt es nicht!“ singt Udo in seinem Klassiker: wie Recht er hat!

Eintritt: 36,20 – 49,40 €

Kartenvorverkauf: u. a. Tourist-Information


Schlagworte: Bühne, Musik
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner