Magie der Travestie - Die Nacht der Illusionen!

Loading Map....

Datum/Zeit
08.12.2017
20:00

Kongresshalle Gießen
Berliner Platz 2
35390 Gießen


Mit neuer Show und Special Guest „Marek del Mar“

Mädels aufgepasst! Es wird heiß bei „Magie der Travestie“. Zusätzlich zu unseren wunderbaren und einzigartigen Travestiekünstlern, haben wir noch einen ganz besonderen optischen Leckerbissen für euch. Wir sind sehr glücklich euch zum allerersten Mal „Marek del Mar“ als unseren Special Guest präsentieren zu können. Marek besticht durch eine professionelle und niveauvolle Inszenierung seines Körpers, die euch dahinschmelzen lassen wird. Insgesamt haben wir 6 Künstler ausgesucht, die eine noch nie da gewesene Programmvielfalt bieten und den Saal zum Kochen bringen werden. Taucht ein in die „Nacht der Illusionen“ und erlebt eine spektakuläre Mischung aus Tanz, Gesang, Parodie, Comedy und Striptease. Die Magie der Travestie wird auch euch mit einer zweistündigen Entführung aus dem Alltag verzaubern und eure Lachmuskeln kräftig trainieren. Und als Erinnerung an den schönsten Abend des Jahres, habt Ihr noch die Möglichkeit ein Foto mit eurem Lieblingsstar mit nach Hause zu nehmen. Mal sehen, ob es euch nach der Show noch gelingt zwischen Mann und Frau unterscheiden zu können.

Eintritt: 37,50/35,50 €

Kartenvorverkauf: u. a. Tourist-Information


Schlagworte: Bühne
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner