Krimifestival 2019 »SAGT DER HORST ZUM SCHEICH …«

Autor_Joerg Steinleitner© Nana Klaass
Loading Map....

Datum/Zeit
10.10.2019
20:00

Netanya-Saal (im Alten Schloss)
Brandplatz 2
35390 Gießen


Höchst bajuwarisches Krimikabarett von und mit Autor JÖRG STEINLEITNER

Die Krimikabarettlesung des Autoren JÖRG STEINLEITNER ist keine Politsatire, sondern das Ergebnis langjähriger Arbeit, in dem politische Statements geradezu gar nicht vorkommen – außer vielleicht zwischen den Zeilen. Die Höhepunkte der erfolgreichen Heimatkrimi-Reihe um die Dorfpolizistin Anne Loop begleitet der praktizierende Jurist mit nach eigener Aussage eher laienhafter Akkordeonmusik und final enden seine Leseveranstaltungen meist in einer Mordsgaudi.

Ein krachlederndes Vergnügen wartet auf die Besucher, die in der Pause von der Kanzlei Helduser, Richtberg & Kollegen zu einem zünftigen Imbiss zum traditionellen Kreuzbergbier eingeladen sind. Auf geht´s …

Eintritt: 12,- €

Kartenvorverkauf: Tourist-Information, Gießener Allgemeine Zeitung, MAZ, Rickersche Universitätsbuchhandlung

Veranstalter: ra kanzlei helduser, richtberg & Kollegen, ulish-pr


Schlagworte: Comedy & Kabarett, Krimifestival, Lesung, Musik
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner