Krimifestival 2019 »NICHT SCHON WIEDER TOT ...«

Loading Map....

Datum/Zeit
17.10.2019
20:00

Netanya-Saal (im Alten Schloss)
Brandplatz 2
35390 Gießen


Lesung mit Autor RALF KRAMP

Der Meister des schwarzhumorigen Krimis RALF KRAMP gehört seit fünfzehn Jahren zu den Lieblingen des Gießener krimifestival-Publikums. Seine Storys sprühen vor sprachlicher Eleganz, was allerdings den Opfern wenig hilft. Auch wenn sich der Autor bemüht, seine Geschichten positiv zu gestalten und Harmonie zu verbreiten – hilft nix, am Ende gibt es Tote.

Mit neuen brillanten Storys kommt der Autor und Verlagschef (kbv) direkt von der Frankfurter Buchmesse nach Gießen und verzückt erneut das krimifestival-Publikum mit seinen Geschichten.

Eintritt: 10,- €

Kartenvorverkauf: Tourist-Information, Gießener Allgemeine Zeitung, MAZ, Rickersche Universitätsbuchhandlung

Mit freundlicher Unterstützung von leseland hessen


Schlagworte: Krimifestival, Lesung
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner