Krimifestival 2019 »MORD ZWISCHEN JACKE & HOSE«

PetraSchmidtSchaller_009ps_c_Nadja Klier

Datum/Zeit
26.10.2019
20:00

Männermode Köhler
Seltersweg 38
Gießen


tv-Star PETRA SCHMIDT-SCHALLER bei männermode köhler

Sie gehört zweifellos zu den auffälligsten Schauspielerinnen im deutschen Filmgeschäft. Für sechs Folgen war sie an der Seite von Wotan Wilke Möhring tatort-Kommissarin und nahm danach aus freien Stücken ihren Abschied von der deutschen Vorzeige-Krimireihe, um freier in der Auswahl der Filmangebote zu sein. PETRA SCHMIDT-SCHALLER ist an diesem Abend die prominente Stimme bei männermode köhler. Die wandelbare Schauspielerin erhielt für ihre Schauspielkunst zahlreiche Auszeichnungen, u. a. im vergangenen Jahr die goldene kamera als beste Schauspielerin.

Lesen wird sie an diesem Abend Szenen aus dem Thriller »Woman in Cabin 10« der englischen Autorin Ruth Ware. Das Publikum darf sich auf einen hochspannenden Abend mit einer sympathischen Schauspielerin freuen und ist nach der Lesung herzlich eingeladen zu Büffet & Erfrischungen im Modehaus.

Eintritt: 15,- €

Kartenvorverkauf: Tourist-Information, Gießener Allgemeine Zeitung, MAZ, Rickersche Universitätsbuchhandlung

Veranstalter: Männermode köhler, ulish-pr


Schlagworte: Krimifestival, Lesung
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner