Krimifestival 2019 »KAI LÄSST STERBEN, HELM HILFT ...«

Datum/Zeit
23.10.2019
20:00

Bestattungshaus Kümmel
Turnstr. 19
Gießen


Musikalische Lesung mit KAI ENGELKE & HELM VAN HAHM

Nach einem Sabbatical im Wiesecker Bestattungshaus Kümmel, kehren die beiden krimifestival-Barden zurück zu den Särgen. Hier sind sie zuhaus, hier toben sie sich aus. Mit brandneuen Storys von KAI ENGELKE und der akzentuierten musikalischen Begleitung durch HELM VAN HAHM bringen die beiden Leben in die ansonsten eher der Ruhe verpflichteten Räume des Bestattungshauses.

Wie immer sorgt das kümmel-Team für einen entspannten Krimiabend und allen Besuchern sei versichert, sie dürfen hernach wohlbehalten das Bestattungshaus verlassen. Es sei denn, es hat sich einer / eine totgelacht. Die dürfen natürlich dableiben!

Eintritt: 11,- €

Kartenvorverkauf: Tourist-Information, Gießener Allgemeine Zeitung, MAZ, Rickersche Universitätsbuchhandlung

Veranstalter: bestattungshaus kümmel, ulish-pr


Schlagworte: Krimifestival, Lesung, Musik
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner