Krimifestival 2019 »GIFT HAT KEINE KALORIEN«

Haehnel_stephan_2_foto_stephanie_schneider

Datum/Zeit
26.10.2019
19:30

Engel-Apotheke
Bahnhofstr. 2
Laubach


Lesung mit Autor STEPHAN HÄHNEL

Manchmal reicht es! Ob böse Nachbarn, unwillige Arbeitskollegen, nervige Zeitgenossen oder auch die eigene Gattin / der eigene Gatte – genug ist genug! Nichts währt ewig, schon garnicht die Geduld. Und dann ist es soweit!

STEPHAN HÄHNELS Protagonisten glänzen mit Ideenreichtum, wenn es darum geht, sich leidiger Mitmenschen mit einer gewissen Endgültigkeit zu entledigen. An diesem Abend in der Laubacher Engel Apotheke stellt der Autor einige seiner Protagonisten und deren Ideenreichtum vor. Hier kann man noch was lernen …

Eintritt: 8,- €

Kartenvorverkauf: Engel-Apotheke (Laubach), Kultur- und Tourismusbüro Laubach, Buchhandlung Reinhard (Grünberg), Tourist-Information, Gießener Allgemeine Zeitung, MAZ, Rickersche Universitätsbuchhandlung

Veranstalter: engel apotheke laubach, ulish-pr


Schlagworte: Krimifestival, Lesung
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner