Krimifestival 2019 »AUCH KILLER HABEN KARIES«

Loading Map....

Datum/Zeit
16.10.2019
20:00

Mathematikum
Liebigstraße 8
35390 Gießen


Außergewöhnliche MordsTheaterLesung mit Autorin und Schauspielerin ISABELLA ARCHAN

Ausgerechnet bei einem Rendezvous mit Hauptkommissar Zimmer fällt Dr. Leocardia Kardiff, Zahnärztin mit Spritzenphobie, ein Toter buchstäblich vor die Füße. Dabei lief doch gerade wieder alles in so schönen geregelten Bahnen! Wird Leo es dieses Mal schaffen, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten?
Natürlich nicht! Schon gar nicht, als ein weiterer Mord geschieht – und sie mehr Verdächtige findet, als ihr lieb ist…

Lesungen mit ISABELLA ARCHAN sind außergewöhnlich. Unbestritten gehört die quirlige Schauspielerin und Autorin landauf landab bei Krimifestivals zu den Abräumern. Ihre mehr gespielte als gelesene Performance macht den Abend zur MordsTheaterLesung und die Darstellerin zum Publikumsliebling. Es ist absehbar, dass die erstmals in Gießen eingeladene Autorin zum Dauergast des krimifestivals wird.

Eintritt: 10,- €

Kartenvorverkauf: Mathematikum, Tourist-Information, Gießener Allgemeine Zeitung, MAZ, Rickersche Universitätsbuchhandlung

Veranstalter: mathematikum, ulish-pr

Mit freundlicher Unterstützung von leseland hessen


Schlagworte: Bühne, Krimifestival, Lesung
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner