Krimifestival 2019 »ATME!«

Loading Map....

Datum/Zeit
28.10.2019
20:00

Netanya-Saal (im Alten Schloss)
Brandplatz 2
35390 Gießen


giessener anzeiger präsentiert Top-Autorin JUDITH MERCHANT mit einem hochkarätigen Thriller

Ein Mann. Zwei Frauen. Kein Vertrauen. Eben noch war Ben in der Boutique, in der Nile ein Kleid anprobierte, doch als sie aus der Umkleidekabine kommt,
ist er verschwunden. Nile ist sich sicher: Es muss etwas Schreckliches passiert sein. Aber niemand will ihr glauben. Noch nicht mal seine engsten Freunde, die Nile sowieso für zu anhänglich halten. Also muss sie ausgerechnet ihre größte Feindin um Hilfe bitten: Flo, die Frau, mit der Ben noch verheiratet ist. Zu Niles Erstaunen ist diese sehr kooperativ.
Doch dann entdecken die beiden Frauen immer mehr Ungereimtheiten in Bens Leben. Und die gemeinsam begonnene Suche entwickelt sich zu einer atemlosen Jagd, denn Nile realisiert: In diesem perfiden Spiel kann sie niemandem trauen. Schon gar nicht Flo, ihrer vermeintlich ärgsten Konkurrentin.

Nach dem Umzug in neue Räume nach Wetzlar präsentiert der giessener anzeiger die Top-Autorin und Glauser-Preisträgerin JUDITH MERCHANT an einem neuen va-Ort, setzt dabei aber die Reihe »renommierte deutsche Krimi-Autorinnen« zu präsentieren fort.

Eintritt: 13,- € (inkl. Imbiss & Erfrischungen)

Kartenvorverkauf: Tourist-Information, Gießener Allgemeine Zeitung, MAZ, Rickersche Universitätsbuchhandlung

Veranstalter: giessener anzeiger (vrm), ulish-pr


Schlagworte: Krimifestival, Lesung
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner