Krimifestival 2017: Totenstille im Watt

(c) Krimifestival Gießen
Loading Map....

Datum/Zeit
16.10.2017
20:00

Gießener Allgemeine Zeitung
Marburger Straße 20
Gießen


Bestsellerautor KLAUS-PETER WOLF & Gäste mit einer neuen Ostfriesland-Krimiserie

Er ist der Arzt in Norddeich, dem die Menschen vertrauen. Ein Doktor aus Leidenschaft. Er behandelt seine Patienten umfassend. Kümmert sich rührend nicht nur um ihre Wunden, sondern nimmt sich auch ihrer alltäglichen Sorgen an. Hört ihnen zu. Keiner weiß, dass er ein Mann mit Vergangenheit ist. Einer anderen Vergangenheit, als manche sich das vorstellen.
Der jetzt mit neuer Identität ein neues Leben lebt. Der Doktor weiß, was seine Patienten brauchen. Entsorgt auch schon mal einen brutalen Ehemann. Verleiht Geld, das er nicht hat. Bleibt die Frage: Wer ist dieser Dr. Sommerfeldt?
Erfolgsautor KLAUS-PETER WOLF wird es uns an diesem Abend sagen. Neben der schon legendären Ermittlerin Ann Kathrin Klaasen aus den Ostfriesland-Krimis hat der Wahl- Ostfriese Wolf einen neuen Protagonisten ins kriminelle Spiel gebracht und begleitet von musizierenden Gästen wird er für Aufklärung sorgen.

Eintritt: 12,– €

Kartenvorverkauf: Tourist-Information, Gießener Allgemeine Zeitung, MAZ-Ticketshop, Rickersche Universitätsbuchhandlung

Veranstalter: Gießener Allgemeine Zeitung, ulish-pr


Schlagworte: Gießener Allgemeine, Krimifestival, Lesung
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner