Krimifestival 2017: Tödliches Gekrümel

Petra Soltau
©
Loading Map....

Datum/Zeit
03.10.2017
11:00

Bäckerei Braun
Marktplatz 1
35390 Gießen


Essen macht satt – und leider manchmal tot … meint Schauspielerin Petra Soltau

Backwaren sind beliebt und begehrt und gehören zu den Grundnahrungsmitteln. Weil das so ist, werden sie, egal ob süß oder herzhaft, gerne auch als Lockmittel verwendet und mit Zutaten verabreicht, die nicht unbedingt zu den Grundnahrungsmitteln zählen. Wer sieht einem Krümel schon an, dass da Arsen im Spiel ist. Das ist zwar fies, aber nicht so selten, wie die mörderischen Storys zeigen, die Schauspielerin PETRA SOLTAU an diesem Vormittag lesen wird. Es sind schon viele Menschen verhungert, aber auch einige satt gestorben …

Eintritt: 10,– €

Kartenvorverkauf: Bäckerei Braun (Bruchstraße), Tourist-Information, Gießener Allgemeine Zeitung, MAZ-Ticketshop, Rickersche Universitätsbuchhandlung

Veranstalter: Bäckerei Braun, ulish-pr


Schlagworte: Krimifestival, Lesung
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner