Krimifestival 2017: Mausetot im Mausoleum

©
Loading Map....

Datum/Zeit
04.11.2017
20:00

Netanya-Saal (im Alten Schloss)
Brandplatz 2
35390 Gießen


Autorin LOTTE MINCK mit ihrer brandneuen Ruhrpott-Krimödie

Mysteriöse Blumengrüße, ein neuer Freund, der schon sehr bald tot ist und ein Stalker, der auch vor Mord nicht zurückschreckt. Im brandneuen Fall für die Miss Marple von der Ruhr, wird Hobby-Detektivin Loretta Luchs selbst zum Opfer. Aber nicht mit ihr. Schlagfertig und frech ist ihre Botschaft: Leg dich nicht mit Loretta an …
Erneut schickt die Erfolgsautorin LOTTE MINCK ihre Protagonistin Loretta Luchs mit Herz & Schnauze auf Ermittlungstour und stellt an diesem Abend die brandneue Ruhrpott-Krimödie mit der erfolgreichen Hobby-Detektivin vor. Ein herzhafter Krimispaß im Ruhrpott-Jargon…

Eintritt: 10,– €

Kartenvorverkauf: Tourist-Information, Gießener Allgemeine Zeitung, MAZ-Ticketshop, Rickersche Universitätsbuchhandlung

Veranstalter: Buchhandlung Reinhard, Kino Grünberg, ulish-pr


Schlagworte: Krimifestival, Lesung
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner