Krimifestival 2017: Backfischalarm

©
Loading Map....

Datum/Zeit
11.10.2017
20:00

Ulenspiegel
Seltersweg 55
35390 Gießen


Alarmstufe Rot für Dorfpolizist Thies Detlefsen und KHK Nicole Stappenbek im neuen Fall von Autor Krischan Koch

Der neue Fall für den Fredenbüller Dorfpolizisten Thies Detlefsen beginnt stürmisch, quasi auf hoher See. Seine beiden Kinder, die Zwillinge Telje und Tadje sind auf Klassenfahrt nach Amrum, als an Deck eine Leiche gefunden wird. Hier ist Thies zuständig und sofort holt er sich seine Kollegin Nicole Stappenbeck von der Kieler MORD II als Unterstützung, denn Mord an Bord, da weiß man ja nicht, ob der Täter noch auf dem Schiff ist. Und man muss ja auch an die Kinder denken. Die Aufregung ist groß, aber hilft ja nichts, die Mörderjagd beginnt.
Ein neuer Knaller vom Hamburger Autoren KRISCHAN KOCH, der mit seiner betont ruhigen Art erneut den Ulenspiegel rockt.

Eintritt: 12,50,– € (inkl. Imbiss „Friesenart“)

Kartenvorverkauf: Tourist-Information, Gießener Allgemeine Zeitung, MAZ-Ticketshop, Rickersche Universitätsbuchhandlung

Veranstalter: ulish-pr


Schlagworte: Krimifestival, Lesung, Ulenspiegel
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner