Internationales Literaturcafé - Es liest Frau Sybille Seyfahrt, 84 Jahre, Oberstudienrätin i. R.

©
Loading Map....

Datum/Zeit
07.03.2018
19:00

Büchergilde am Wochenmarkt
Wetzsteinstr. 4
Gießen


„Mein erstes Buch handelt von meiner Kindheit im Krieg und in der Nachkriegszeit. Ich schrieb es, um meinen Kindern und Jugendlichen ein Abbild jener harten Kindheit zu vermitteln.

Bald kann kein Überlebender mehr davon berichten. Deshalb möchte ich daraus lesen.“

Frau Seyfahrt ist über das Schreiben hinaus weiter künstlerisch aktiv. Sie malt Bilder und fertigt Ketten an.


Eine Kooperationsveranstaltung der Büchergilde Gutenberg und des ViBB e. V.

Eintritt frei


Schlagworte: Lesung
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner