"Immer wieder sonntags - unterwegs" präsentiert von Stefan Mross

Loading Map....

Datum/Zeit
11.01.2018
19:30

Kongresshalle Gießen
Berliner Platz 2
35390 Gießen


Auch im Frühjahr 2018 geht die Erfolgstournee weiter

Der Vorverkauft läuft bereits! Stefan Mross präsentiert: „Immer wieder sonntags – unterwegs 2018 wieder mit vielen Stars aus Schlager und Volksmusik. Im Frühjahr 2018 geht Entertainer Stefan Mross mit seiner Erfolgstournee „immer wieder sonntags – unterwegs“ wieder auf große Deutschlandtournee!
Dabei sind hochkarätige Stars aus Schlager und Volksmusik. Freuen Sie sich auf viel Musik, Spaß und jeder Menge Überraschungen!

Getreu seinem Lebensmotto „Alles ist möglich, aber nix ist fix” darf man schon jetzt darauf gespannt sein, welche spontanen Moderationen das Improvisationstalent Stefan Mross diesmal präsentieren wird.

Nach dem sensationellen Erfolg der letzten Jahre, geben Stefan Mross und seine Gäste wieder richtig Gas und möchten eine rasante Bühnenshow präsentieren.

Mit dabei sind Stars wie die Die Schäfer, als die Kultgruppe der Volksmusik, Angela Wiedl, die Königin der Herzen, die Cappuccinos – als die angesagte Boygroup des Deutschen Schlagers sowie Ronny Weiland, der Sänger mit der einzigartigen tiefen Stimme.

Eintritt: 37,- bis 44,- €

Kartenvorverkauf:  u. a. Tourist-Information


Schlagworte: Bühne, Konzert, Musik
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner