Fröhliche Malwerkstatt

Loading Map....

Datum/Zeit
28.11.2017
16:00

Fröhliche Gesellschaft
Johannette-Lein-Gasse 26
Gießen


In fröhlicher Gesellschaft werden wir das ein oder andere auf den Kopf stellen. Neben Farben, Licht und Formenwird dabei auch der Zufall eine Rolle spielen.
Wer hätte gedacht, dass Künstler wie Leonardo da Vinci oder Max Ernst sich etwas aus dem Zufall gemacht haben? Gemeinsam gehen wir dem einen oder anderen Geheimnis auf den Grund.
Dafür experimentieren wir mit alltäglichen Gegenständen und untersuchen unsere räumliche Umgebung auf künstlerische Art. Eurer Fantasie und
Vorstellungskraft möchten wir den Raumgeben, damit jeder von euch, auf seine ganz besondere, eigene „Art“ und Weise kreativ sein kann.

Für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren

Dienstag, 24. Oktober 2017 von 16.00 – 17.30 Uhr*
Dienstag, 28. November 2017 von 16.00 – 17.30 Uhr*
* ab 17.30 Uhr für alle: Kunstbetrachtung bei Kaee und Kuchen

Du möchtest mit dabei sein? Dann melde Dich ganz einfach über die Homepage www.kukonti.com an. PM


Schlagworte: Familie, Kinder
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner