Fashion Flash

Loading Map....

Datum/Zeit
07.12.2018 - 08.12.2018
0:00

Ausstellungszentrum Hessenhallen
An der Hessenhalle 11
35398 Gießen


Shoppingparadies für Frauen in der Hessenhalle

Schuhe und Taschen soweit das Auge reicht

Im Dezember kommt der Fashion Flash nach Gießen und verwandelt die Hessenhalle in ein Shopping-Paradies für modeaffine Frauen. Beim Fashion Flash handelt es sich um den größten Pop-up-Outlet Store in Deutschland, welcher günstige Preise und eine entspannte Eventatmosphäre miteinander vereint.  Zu entdecken gibt es eine riesige Auswahl an stark reduzierten Schuhen – es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei!

Für Nachschub ist durch permanentes Nachlegen gesorgt, sodass bis zuletzt eine üppige Auswahl auf 1.200 m² zu bestaunen sein wird. Abgerundet wird das eintrittsfreie Shopping-Erlebnis durch gratis Sekt und angesagte Musik.

Öffnungszeiten: 07.12 von 10-20 und 08.12 von 10-18 Uhr

Kostenlose Tickets & Eintritt:
Der Eintritt zum Fashion Flash ist frei, allerdings benötigen die Kundinnen ein Ticket. Durch die Einführung des Ticketingsystems kann sich der Veranstalter noch besser auf das Event vorbereiten und garantiert somit eine Shopping-Wohlfühlatmosphäre für jede Besucherin.
Für einen schnellen Eventzutritt wird empfohlen sich für ein Ticket bereits vor dem Eventstart unter www.fashion-flash.de/tickets zu registrieren. Tickets können aber auch am Eventeingang erstellt werden.


Schlagworte: Märkte & Messen
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner