Dornröschen

Loading Map....

Datum/Zeit
15.11.2020
16:00

Hermann-Levi-Saal - Konzertsaal im Rathaus
Berliner Platz 1
35390 Gießen


Das Tinko Kindertheater präsentiert das Märchen Dornröschen

Ein traumhaft schönes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Wie es dazu kam? Ach, der Vater hatte nicht genug Geschirr für die große Feier. Also musste er eine Fee ausladen. Ausgerechnet die böse Fee. Und weil diese eben beleidigt war, hat sie Dornröschen in einen Dauerschlaf versetzt. Viele Prinzen versuchen, sie zu erlösen, aber nur der Prinz, der zur richtigen Zeit kommt, kann die Dornenhecke durchdringen und Dornröschen erlösen.

Einlass: 15.30

Preis: 10,00 €

Tickets: tickets@tinko-kinderthater.de


Schlagworte: Kinder, Tinko Kindertheater
0


In FilmenIn Bildern
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner