DIE GESCHICHTE VON BABAR, DEM KLEINEN ELEFANTEN

Stadttheater Gießen - Großes Haus
©
Loading Map....

Datum/Zeit
16.03.2020
11:00

Stadttheater Gießen - Großes Haus
Südanlage 1
35390 Gießen


Von Francis Poulenc | ab 5 Jahren

Babar, der kleine Elefant, lebt glücklich mit seiner Mutter und den anderen Elefanten im Urwald. Eines Tages erschießen Jäger seine Mutter, er läuft davon und gelangt in die große Stadt. Dort erwarten Babar jede Menge neue Erfahrungen: viele Häuser, schöne Straßen, Autos und fein angezogene Menschen. Sein neues Leben mit einer alten Dame macht Babar zwar glücklich, lässt ihn aber seine Freunde aus dem Urwald nicht vergessen.

Der Kinderbuchklassiker entführt die jüngsten Zuschauer*innen in die Welt des Orchesters.

Kartenvorverkauf: Haus der Karten


Schlagworte: Bühne, Familie, Kinder, Musik, Stadttheater, Theater
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner